26. Februar - 11. März

Surfen in der kalten Nordsee und windigen Ostsee. Das ist unsere Leidenschaft und neben Fördezeit ist auch  coldwatermag unser Herzensprojekt. Egal zu welcher Jahreszeit, das Meer ist unser Anziehungspunkt einer Sehnsucht nach Meer, Abenteuer und Leben. 2014 haben wir begonnen unsere zahlreichen Fotografien und Geschichten auf coldwatermag zu veröffentlichen, der zu den größten deutschen Surfblogs gehört. Nun dürfen wir im Café Kritz unsere erste Ausstellung an Flensburger Wände bringen.

Anzeige

Alle Bilder sind von uns in Dänemark aufgenommen worden und  wurden in limitierter Auflage auf Alu-Dibond gedruckt, die Rahmen sind handgefertigte Einzelstücke von Fin Classen.


Kritz
Nordermarkt 3, 24937 Flensburg
26. Februar bis 11. März

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne über info@coldwatermag.com

Autor

Verliebt in Flensburg und das Meer und kann sich kaum einen schöneren Ort zum Leben vorstellen. Der Charme, den die alten Schiffe und Gebäude in der Stadtmitte versprühen, ist für sie das Besondere an der Fördestadt.

Kommentar abgeben