7. bis 10. Juli 2017

Vom 7. bis 10. Juli fand das 13. Flensburger Dampf Rundum statt. Unsere Alexandra war Gastgeberin zahlreicher historischer Dampfer. Neben der Dampfparade und dem Wettrennen, konnten die Besucher stündlich mit einem der Schiffe zur Rundfahrt rausfahren. An Land gab es zahlreiche Buden, Konzerte und natürlich das Feuerwerk zum Start am Freitag.

Anzeige

Hier sind einige Impressionen vom Sommerwochenende.

Flensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf RundumFlensburger Dampf Rundum FeuerwerkFlensburger Dampf Rundum FeuerwerkFlensburger Dampf Rundum FeuerwerkFlensburger Dampf Rundum FeuerwerkFlensburger Dampf Rundum FeuerwerkFlensburger Dampf Rundum Feuerwerk

Autor

Verliebt in Flensburg und das Meer und kann sich kaum einen schöneren Ort zum Leben vorstellen. Der Charme, den die alten Schiffe und Gebäude in der Stadtmitte versprühen, ist für sie das Besondere an der Fördestadt.

Kommentar abgeben